Region

Neueste Erkenntnisse

TEGO® Remo 95 MB

Wichtige Trends

Das Bedürfnis nach natürlichen Formulierungen

Bei Hautpflegeprodukten, die 2019 auf den Markt kamen, waren Auslobungen wie vegan, ethisch, nachhaltig mit Rohstoffen aus kontrolliert biologischen Anbau stark vertreten (Mintel)

Mit dem neuen Wunsch der Verbraucher, nicht nur gut auszusehen und sich gut zu fühlen, sondern auch "Gutes zu tun", besteht für die Formulierer das Potenzial, mit natürlich gewonnenen Inhaltsstoffen innovativ zu sein, um so nachhaltigkeitsbewusste Verbraucher, insbesondere die Generation Z, anzusprechen. 68% von ihnen erwarten, dass Marken einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten (Kosmetikbranche).

Vielbeschäftigere Lebensstile - Multifunktionale Produkte

Da die Welt um uns herum immer schneller wird, besteht für die Formulierer die Möglichkeit, multifunktionale, wirksame Produkte anzubieten, die das Leben der Verbraucher so einfach und leicht wie möglich machen. So kann beispielsweise eine Foundation einen erhöhten Nutzen haben, wenn sie auch der Alterung vorbeugt.

TEGO® Remo 95 MB

TEGO® Remo 95 MB ist ein neuer, natürlicher Verdicker für tensidische Systeme mit hautpflegenden Eigenschaften von Evonik Nutrition & Care. Dieser innovative Inhaltsstoff erfüllt beide der oben genannten Trends - er ist zu 100 % natürlichen Ursprung und multifunktional mit optimaler Leistung, wodurch er unserem zunehmend beanspruchten Lebensstil entspricht und gleichzeitig die Umwelt schont.

Die wichtigsten Vorteile für den Verbraucher

Img

Warum mit TEGO® Remo 95 MB formulieren?

Img

Für weitere Informationen über den oben genannten Rohstoff wenden Sie sich bitte an sales@surfachem.de

Montag, 06 April 2020

Zurück

Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen darüber, warum wir das tun und wofür sie verwendet werden, finden Sie hier.

Annehmen Ablehnen